Diese Seite ist umgezogen!

Du findest die Anmeldung zu unseren Exkursionen von nun an unter klubhaus.farafmb.de.

Das FaRaFMB Klubhaus beinhaltet nicht nur die Anmeldung zu unseren Exkursionen, sondern wir benutzten es auch für die Anmeldung zu unseren Turnieren oder bei der Suche nach freiwilligen Helfern für unsere vielzähligen Veranstaltungen. Außerdem kannst du ebenfalls unsere Merchandise-Produkte direkt übers Klubhaus bestellen.

Die Anmeldung im Klubhaus ist kostenfrei und ermöglicht dir alle unsere Angebote zentral an einem Ort zu finden. Für deine Anmeldung brauchst du lediglich eine studentische E-Mail-Adresse der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Für die Exkursionen benötigen wir außerdem deine Mobilnummer und deine Matrikelnummer. Am besten gibst du diese gleich zu Beginn bei der Registrierung mit an, da sonst bei späterer Ergänzung diese erst durch eines unserer Mitglieder freigegeben werden müssen.

Des Weiteren gibt es eine wichtige Neuerung bei der Anmeldung zu unseren Exkursionen. Wir vergeben die Plätze nicht mehr länger nach dem Prinzip First Come First Server. Stattdessen erfolgt eine zufällige Auslosung unter allen Anmeldungen, damit es für alle möglichst fair ist. Ergänzend hierzu sei aber gesagt, dass je nach Exkursion einige Leute vorausgewählt werden. Dies können z. Bsp. Studierende sein, die bisher keine Exkursion besucht haben und noch dringend eine für ihr Studium benötigen. Bei Exkursionen, wo wir für die Anreise Autofahrer suchen, welche Fahrgemeinschaften bilden werden wir diese ebenfalls bevorzugt zur Exkursion zulassen. Damit soll sichergestellt werden, dass wir alle Teilnehmer auch zum Ausflugsziel befördert kriegen.