SKET GmbH Magdeburg

Oct. 21, 2021

SKET ist ein namenhaftes Unternehmen im südlichen Teil Magdeburgs, welches sich auf den Maschinen- und Anlagenbau sowie der präzisen Großteilfertigung spezialisiert hat.

Da das Unternehmen mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad erreichbar ist, treffen wir uns direkt vor Ort und gehen zusammen rein.


Adresse: Schilfbreite 2, 39120 Magdeburg

Ort: 52.096050, 11.634040 (Google Maps Koordinaten)

Zeit: 09:10 Uhr

Dauer: 2h


Die Exkursion sieht folgendermaßen aus:

  • Einblick in die Firmengeschichte
  • Rundgang durch die Fertigungshalle

Bitte berücksichtigt, dass auf dem gesamten Firmengelände ein Fotografierverbot ist!

CORONA-Lage: Da es bis zur Exkursion noch ein Monat hin ist, können wir euch leider noch nicht genau die Bedingungen sagen. Die Teilnehmenden bekommen vorher aber noch eine Mail mit den Instruktionen.

Verfügbare Plätze: 54

Bisherige Anmeldungen: 62

Anmeldebeginn: Sept. 21, 2021, noon

Anmeldeschluss: Oct. 11, 2021, midnight

Zur Anmeldung